Florian

9020 Klagenfurt
Fächer: Mathematik, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Anfang Jänner 2019 habe ich das Lehramtsstudium für Mathematik und Englisch an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt abgeschlossen. Kurze Zeit darauf habe ich mich als Privatlehrer selbstständig gemacht. Den Einzelunterricht habe ich schon immer dem Gruppenunterricht vorgezogen, da es mir so viel leichter fällt auf die individuellen Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler und ihre jeweiligen Stärken und Schwächen einzugehen. Ich arbeite wirklich gerne mit Kindern und Erwachsenen jeden Alters zusammen und habe durch meine lange Erfahrung im Nachhilfebereich sehr gute Kenntnisse vom Schulstoff und kann diesen auch dementsprechend gut vermitteln.

Möchten Sie das ganze Profil von Florian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.