Martin

1180 Wien
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, gerne auch andere Fächer

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Deutsch, gerne auch andere Fächer
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule und Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin der Martin und studiere Lehramt an der Universität Wien. Habe schon einige Stunden an Erfahrung als Lernbegleiter bzw. Nachhilfelehrer sammeln können. Ich komme aus dem Bezirk St.Pölten Land bin aber wegen der Uni sehr viel in Wien und wohne mittlerweile auch dort. Gebe zur Zeit sehr viel Nachhilfe in Mathe. Ich bringe sehr viel Geduld mit und versuche den Lerninhalt in verschiedenen Methoden zu übermitteln.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne immer bei mir melden, schreibe schnell zurück.
Habe auch Erfahrung mit Onlineunterricht per S*ype. Ist ebenfalls möglich.

PS: Aus Erfahrung sind 1,5 Stunden Nachhilfe besser als 1 Stunde, da man den Lerninhalt nochmal festigen kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Martin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen