Inés

6020 innsbruck
Fächer: Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Inés aus Madrid, Spanien. Ich arbeite zurzeit als Sprachassistentin am BR/BRG und der HLW in Kufstein und habe auch schon als Spanischlehrerin in Georgien gearbeitet.

Ich biete Nachhilfestunden und Lernbegleitung für Spanisch (alle Niveaustufen) an und helfe auch bei der Maturavorbereitung. Ich habe bereits zwei Abschlüsse im Sprachenbereich: Übersetzung und Anglistik und derzeit studiere ich einen Master in medizinische Übersetzung. Ich biete einen abwechslungsreichen Unterricht und arbeite nicht nur mit Lehrbüchern sondern auch Bild- oder Videomaterial.

Individuelle Unterricht oder Kleingruppen (Preis auf Anfrage)

Möchten Sie das ganze Profil von Inés sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.