Roswitha

5111 Bürmoos
Fächer: Englisch (Anfänger und fortgeschritten), Italienisch (Anfänger und fortgeschritten), Französisch (Anfängerniveau)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch (Anfänger und fortgeschritten), Italienisch (Anfänger und fortgeschritten), Französisch (Anfängerniveau)
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin seit August 2018 in Pension, mache aber noch gelegentlich Übersetzungen Englisch/Deutsch. Da ich gerne mit Kindern/Jugendlichen und auch Erwachsenen arbeite und Freude an Sprachen habe, würde ich gerne Nachhilfestunden in Englisch, Italienisch und Deutsch geben bzw. auch Privat-/Gruppenkurse für Erwachsene halten.

Möchten Sie das ganze Profil von Roswitha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.